Sie haben sich gefragt was das für ein Logo ist?

Anders als Andere. Das ist nicht nur bei unseren Brillen und der Beratung so, sondern auch bei unserem Logo - einzigartig.

Das Wappen, ist das Wappen der Familie Harnischmacher. Trennt man den Namen erhalten sie die Wörter "Harnisch" und "Macher". Meine Vorfahren haben im Mittelalter Harnische gemacht. Harnische sind die Brustpanzer der Ritterrüstung. Diesen Brustpanzer können Sie gut im Wappen erkennen.

Da der Bedarf an Ritterrüstungen in den letzten Jahrhunderten doch stark zurück gegangen ist, habe ich mich entschlossen Brillen zu fertigen.



Wir unterstützen den Sport:

Wir unterstützen die Triathlon-Profi Julia Gajer mit allen rund ums Sehen von der Sportbrille im Wettkampf bis zur Kontaktlinse.
www.julia-wagner.com

Wir unterstützen den Triathleten Mario Karcher mit Sportbrillen, Helmen von Rudy Project und Garmin Fahrradcomputern.
Mario ist schon 6 mal bei der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii gestartet.
Natürlich unterstützen wir den Ettlinger Triathlonverein als einer der Hauptsponsoren www.tri-team.de
Die Damen des Handballvereins Ettlingenweier werden mit Trainingsanzügen von uns ausgestattet